Brünig Indoor
Ein engagement für die
Schützen


LZ-CUP


Geschätzte LZ-CUP Schützen
Liebe Schützenkameradinnen und Kameraden 


Bereits zum 22. Mal führt die Gönnervereinigung der Schützen-Nationalmannschaften auf der Regionalschiessanlage Buchs AG den LZ-CUP Final durch. Die Finalisten müssen sich über eine dezentral (ganze Schweiz) ausgetragene Vorausscheidung für den Final qualifizieren. 
Dazu gratulieren wir allen Teilnehmern und laden die Qualifizierten Schützen zum spannenden Final ein.
Dieser findet am Samstag, 15. September 2018 in der Regionalschiessanlage Buchs AG bei Aarau statt. 
Die Einladung der Finalschützen wird im August 2018 zugestellt, inklusive mit dem Finalreglement, Tagesprogramm sowie dem Situationsplan.
Die Teilnahme am Final ist freiwillig. Wir bitten die Schützen, bei einem eventuellen Finalverzicht bis spätestens 9. September 2018 das LZ-CUP Sekretariat zu benachrichtigen:


LZ-CUP
Sekretariat
Walchistrasse 30
6078 Lungern
Tel. 041 679 70 00

info@bruenigindoor.ch 

Die Schützen ermöglichen uns damit allenfalls andere Schützinnen oder Schützen noch rechtzeitig einzuladen.
Wir freuen uns, Dich am Final in Buchs AG begrüssen zu dürfen. 


LZ-CUP Projektleiter
Urban Hüppi



 

Bankverbindung
Obwaldner Kantonalbank

Gönnervereinigung der Schützen- Nationalmannschaften
LZ-CUP
Urban Hüppi
Walchistrasse 30
6078 Lungern
IBAN CH20 0078 0000 3439 4113 6

 

Informationen

Download (PDF)

> Tarife 2018
AGB