Brünig Indoor
Die Brünig Indoor Card
schafft Vertrauen.


LZ-CUP

Hast Du mit Deinen Schützenkameraden bisher schon mal den interessanten LZ-CUP geschossen. Wenn nicht, dann schaut Euch doch die Ausschreibung an. Schiessen kann man den LZ-CUP mit dem Gewehr 50m, Gewehr 300m und der Pistole 50m. Für CHF 5.- kannst Du sogar ein Subaru im Wert von über CHF 32`000.- gewinnen. Du kannst so viele Doppel schiessen wie Du willst. Jeweils am Bettagsamstag findet der Final in Buchs AG statt. Animiere Deine Schützenkollegen zum Mitmachen und unterstützt so eine gute Sache. Alle Infos über den LZ-CUP findest Du auf der Website der Gönnervereinigung der Schützen-Nationalmannschaften (GÖV). Nicht nur mit dem LZ-CUP kannst Du oder Dein Verein gewinnen. Wer der GÖV eine Spende von min. CHF 20.- überweist (Kranzkarten einschicken), kommt in die Verlosung um den Gönnerhauptpreis. Diesmal ein Gutschein von Brünig Indoor im Wert von CHF 3000.- ideal für einen Vereinsausflug.
Ich bin seit einem Jahr im Vorstand der GÖV und freue mich über jedes neue Doppel und jede Spende von CHF 20.- und mehr. Wer Lust hat darf auch dem 100er-Club beitreten (Jahresbeitrag Verein oder Einzel: 500.-).

Projektleiter LZ-CUP             
Urban Hüppi
 



 

Informationen

Download (PDF)

> Tarife 2017
AGB
Imageflyer